Haupinhalt

Pfarreizentrum Gerliswil
Schulhausstrasse 4
6020 Emmenbrücke
27. Apr. 2024 - 28. Apr. 2024

Am 27. und 28. April 2024 wird die Neueröffnung des Pfarreizentrums Gerliswil unter dem Motto «Alle unter einem Dach» feierlich begangen. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, das Bauwerk zu besichtigen. Ein reichhaltiges Programm sorgt für kurzweilige Stunden.

Am Samstagmorgen, 27. April 2024, öffnet das Zentrum seine Pforten und gewährt allen Interessierten Einblick ins vielfältige Raumprogramm. Am Samstagnachmittag werden verschiedene Angebote für Unterhaltung sorgen. Mit feierlichem Gottesdienst, Einweihung und einem Apéro wird der Festakt am darauffolgenden Sonntag beschlossen.

Kontakt

Katholische Kirche Emmen-Rothenbrug
Ein Gebäude.
Das über 40-jährige Pfarreizentrum Gerliswil wurde saniert und erweitert und wird nun feierlich neu eröffnet. (Bilder: PD)