Willkommen auf der Website der Gemeinde Emmen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vereine

  • PDF
  • Druck Version

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Allegri

AdresseSchaubhus 7
6020 Emmenbrücke
Telefon079 449 25 54
KontaktHerr Reto Küttel, Präsident
Homepagehttp://www.all-egri.ch

Beschreibung
Der Gemeinnützige Verein Allegri organisiert und finanziert Tagesausflüge, Events und Veranstaltungen für sozial benachteiligte, bedürftige sowie körperlich und geistig behinderte Mitmenschen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene). Er bezweckt die Förderung von Organisationen und Projekten, welche sich dem Ziel verpflichten, bedürftigen, sozial benachteiligten sowie körperlich und geistig behinderten Mitmenschen zu helfen. Der Verein ist politisch unabhängig und konfessionell neutral. Der Verein verfolgt ausschliesslich gemeinnützige Zwecke. Er ist nicht gewinnorientiert.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht