Willkommen auf der Website der Gemeinde Emmen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vereine

  • PDF
  • Druck Version

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Beach Tennis Club Desert Eagles Emmen

AdresseOlympstrasse 7
6440 Brunnen
Telefon041 820 53 67
KontaktHerr Ronny Gwerder, Präsident
E-Mailxlronxl11@hotmail.com

Beschreibung
Der Beach Tennis Club Desert Eagles Emmen wurde am 21.Oktober 2012 durch Ronny Gwerder ins Leben gerufen. Der Btdee ist der bereits fünfte Beachtennis Verein in der Schweiz, jedoch der erste der Zentralschweiz. Nach Durchführung eines Crocs Beachtennis Events in der Beacharena Emmen wurde der Trendsport auch erstmalig in die Zentralschweiz getragen. Es bildete sich eine kleinere Gemeinschaft von Beachtennisspielern, die begann jeden Donnerstag den Sport zu betreiben. Nach einiger Zeit drängte sich der Wunsch nach einem Verein auf. Das Projekt Vereinsgründung wurde jedoch nie gross in Angriff genommen und konnte somit auch nicht realisiert werden. Im August dieses Jahres wurde durch Ronny Gwerder erstmals die Vereinsgründung ins Visier genommen und bereits 2 Monate später wurde der Verein erfolgreich gegründet. Ziele des Vereins: Ziel ist eine neue Trendsportart den Spielern näher zu bringen und diese national sowie auch international einzusetzen. Jeder ist herzlich willkommen.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht