Panama trainiert in Emmen

Die Panamaische Fussballnationalmannschaft trainiert dieses Wochenende in Emmen. Sie bereitet sich auf das Freundschaftsspiel mit der Schweizer Nationalmannschaft vor. Die zentralamerikanische Mannschaft hat sich ebenfalls für die WM 2018 qualifiziert.

Am Wochenende vom 24.03. – 25.03.2018 trainiert die Panamaische Fussballnationalmannschaft auf der Sportanlage Gersag in Emmen. Sie bereitet sich auf das Freundschaftsspiel mit der Schweizer Nationalmannschaft vor, das am 27.03.2018 in Luzern stattfindet. Die Nationalmannschaft aus Zentralamerika hat sich, ebenfalls wie die Schweiz, für die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland qualifiziert. Rolf Born, Gemeindepräsident sowie Direktor Sicherheit und Sport sagt: "Wir heissen die Gäste aus Panama in Emmen herzlich willkommen und hoffen, dass sie sich hier optimal auf einen guten Auftritt an der WM vorbereiten können ganz nach dem Motto "aus Emmen an eine erfolgreiche WM!"

Trainings:
  • Samstag, 24.03.18 von 16.00 - 18.00 Uhr
  • Sonntag, 25.03.18 von 8.30 - 10.30 Uhr (noch offen) und 16.30 - 18.30 Uhr

Dokument Medienmitteilung Panama trainiert in Emmen.pdf (pdf, 125.7 kB)

Datum der Neuigkeit 23. März 2018