4. Mai 2017
Der Rektor der Volksschule Emmen hat eine neue Schulleitungsperson gewählt. Marc Laumann wird per 1. August 2017 neuer Schulleiter der Sekundarschule Erlen.
Der geschäftsleitende Rektor der Volksschule Emmen, Bruno Rudin, hat aufgrund der Kündigung des bisherigen Schulleiters Hansruedi Estermann die Stelle ausgeschrieben und neu besetzt.

Schulleitung Sekundarschule Erlen
Der Geschäftsleitende Rektor wählt Marc Laumann als Schulleiter. Er lässt sich zurzeit an der Pädagogischen Hochschule zum Schulleiter ausbilden. Herr Marc Laumann arbeitet seit Sommer 2014 an der Sekundarschule Erlen als Klassen- und Fachlehrperson und hat in dieser Zeit bereits in der Funktion als administrative Unterstützung der Schulleitung geamtet. Er ist 30 Jahre alt, wohnt in Luzern und engagiert sich in seiner Freizeit für den FC Emmenbrücke.

Durch diese Stellenbesetzung sind momentan sämtliche vakanten Stellen bei den Schulleitungspersonen der Volksschule Emmen besetzt.
Medienmitteilung_Neue_Schulleitung_Sekundarschule_Erlen Download 0 Medienmitteilung_Neue_Schulleitung_Sekundarschule_Erlen