Willkommen auf der Website der Gemeinde Emmen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

News

  • PDF
  • Druck Version

Öffentliche Auflage "Neubau Erlen 4"

Das Baugesuch für den "Neubau Erlen 4" liegt öffentlich auf. Ebenfalls wurde das Baugespann gestellt.

Die Schülerzahlen in der Gemeinde Emmen steigen weiter an – so auch im Schulraum Erlen. Deshalb soll die dreiteilige Schulanlage nun mit einem Trakt 4 vervollständigt werden. So kann der benötigte Schulraum sichergestellt und ein zeitgemässes Schulangebot realisiert werden.

Das Baugesuch für den «Neubau Erlen 4», die geplane Vervollständigung der Anlage, liegt vom 14. Juli bis am 02. August 2017 auf dem Departement Planung und Hochbau Emmen, Planauflagebüro, 3. Obergeschoss Verwaltungsgebäude Gersag, Emmenbrücke, während den Öffnungszeiten (08.00 - 11.45 Uhr / 13.30 - 17.00 Uhr) öffentlich auf. Interessierte Personen können das Projekt besichtigen. Ebenfalls heute wurde das Baugespann für den geplanten Bau gestellt.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.emmen.ch/erlen
Schulanlage Erlen
Schulanlage Erlen

Datum der Neuigkeit 14. Juli 2017