Willkommen auf der Website der Gemeinde Emmen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

News

  • PDF
  • Druck Version

Neuer Kommunikationsbeauftragter

Der Gemeinderat wählte Nikola Janevski zum neuen Kommunikationsbeauftragten der Gemeinde Emmen. Nikola Janevski ersetzt den bisherigen Kommunikationsbeauftragten Walter Bucher, der in Pension geht. Nikola Janevski nimmt seine neue Tätigkeit am 01. Juli 2015 auf.

Der Gemeinderat Emmen hat Nikola Janevski zum neuen Kommunikationsbeauftragten der Gemeinde Emmen gewählt. Er tritt seine Stelle am 01. Juli 2015 an. Nikola Janevski ist bereits seit April 2014 für die Gemeindeverwaltung Emmen als Praktikant der Stabsstelle Kommunikation und Marketing tätig. Nikola Janevski (26, ledig) studierte Medienwissenschaft an der Universität Luzern. Er ersetzt den bisherigen Stelleninhaber Walter Bucher, der nach 10 Jahren in seiner Tätigkeit Ende Juli in Pension geht.

Der Kommunikationsbeauftragte ist für die interne und externe Kommunikation der Gemeindeverwaltung verantwortlich und leitet unteranderem die Redaktion und Publikation der Informationszeitschrift Emmenmail.

Die Stabsstelle Kommunikation und Marketing wird neu organisiert. Der bisherige Marketingverantwortliche André Gassmann wird neu Leiter der Stabsstelle. Der Stabsstelle Kommunikation und Marketing sind die Bereiche Kommunikation, Standortmarketing und Wirtschaftsförderung untergegliedert. Die Stabsstelle Kommunikation und Marketing ist dem Gemeindepräsidenten Rolf Born unterstellt.
Nikola Janevski
 

Dokument Medienmitteilung Neuer Kommunikationsbeauftragter.pdf (pdf, 134.0 kB)


Datum der Neuigkeit 3. Juni 2015