Willkommen auf der Website der Gemeinde Emmen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

News

  • PDF
  • Druck Version

Zwei Verabschiedungen

An der gestrigen Einwohnerratssitzung wurden zwei Einwohnerräte verabschiedet. Darunter auch das amtsälteste Mitglied.

Roland Ottiger (SVP) trat gestern aus dem Einwohnerrat zurück. Seit September 2000 war er Mitglied des Emmer Parlamentes und somit amtsältestes Mitglied. Von August 2016 bis August 2017 amtete er als Präsident des Einwohnerrates und war somit höchster Emmer.

Ebenfalls trat gestern Pius Müller (SP) aus dem Einwohnerrat zurück. Er ist seit März 2015 im Emmer Parlament und war Mitglied der Bau- und Verkehrskommission.

Weitere Bilder finden Sie auf der Facebookseite der Gemeinde Emmen
Einwohnerratspräsidentin Judith Suppiger zusammen mit ihrem Vorgänger Roland Ottiger
Einwohnerratspräsidentin Judith Suppiger zusammen mit ihrem Vorgänger Roland Ottiger

Datum der Neuigkeit 20. Dez. 2017