Haupinhalt

10. Januar 2018
Neuer Leiter Werkdienst
Gerhard Kirchhofer ist neuer Leiter des Werkdienstes der Gemeinde Emmen. Er leitet den Bereich seit dem 03.01.18.
Gerhard Kirchhofer leitet seit dem 03.01.2018 den Bereich Werkdienst. Der Werkdienst stellt die Mobilität der Bevölkerung und Wirtschaft in der Gemeinde Emmen sicher. So sorgt er unter anderem für die Erhaltung der Gemeindestrassen und –wege, der Kunstbauten und der verkehrstechnischen Anlagen. Ausserdem gewährleistet der Werkdienst den Unterhalt öffentlicher Anlagen wie Kinderspielplätzen, Vita Parcours, Rabatten und Kreiseln. In seiner Funktion ist er auch Ansprechperson für die Bevölkerung.

Gerhard Kirchhofer ist 53 Jahre alt und Vater von zwei Kindern im Erwachsenenalter. Er tritt die Nachfolge von Peter Widmer an, der die Gemeinde Emmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.


Auskunft erteilt:
Bernhard Kuhn, Leiter Departement Tiefbau und Werke, Tel: 041 268 02 00, bernhard.kuhn@emmen.ch
Bild von Gerhard Kirchhofer
Gerhard Kirchhofer ist neuer Leiter des Werkdienstes der Gemeinde Emmen.
Name
Medienmitteilung Neuer Leiter Werkdienst.pdf Download 0 Medienmitteilung Neuer Leiter Werkdienst.pdf