Willkommen auf der Website der Gemeinde Emmen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

News

  • PDF
  • Druck Version

Bauarbeiten Mooshüslistrasse

Die erste Hälfte ist geschafft, nun folgt die zweite: Von Mitte Mai bis Mitte August 2019 wird die Ostseite der Mooshüslistrasse saniert.

Nachdem die Verbreiterung der Mooshüslistrasse inkl. Sanierung des Gehweges auf der westlichen Seite Mitte 2018 abgeschlossen werden konnte, folgt nun die östliche Seite (angrenzend an die derzeit im Bau befindlichen Hochbauten).

Ab dem 13. Mai 2019 wird die Baustelle eingerichtet, der Verkehr kann vollständig aufrechterhalten werden. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis ca. Mitte August 2019.

Wir danken für Ihr Verständnis.

 


Mooshüslistrasse
Die Arbeiten auf der Westseite (rechts) der Mooshüslistrasse wurden bereits abgeschlossen. Nun steht noch die Ostseite an. (Bild: ilo)

Dokument 41428_310A_Bauphasenplan_OST_190416.pdf (pdf, 303.5 kB)


Datum der Neuigkeit 10. Mai 2019