22. Februar 2021
Die Ergebnisse der Phase 2 der Zweckmässigkeitsbeurteilung (ZMB) Umfahrung Emmen Dorf wurden am 27. Januar 2021 an einer öffentlichen Infoveranstaltung vorgestellt. Das Projektteam hat nun sämtliche Fragen und Anmerkungen der Teilnehmenden zusammengetragen, beantwortet und kommentiert.

Sämtliche Fragen, die von den Teilnehmenden während und nach der Informationsveranstaltung eingebracht wurden, sind hier zusammengetragen.

Die Präsentation zum Anlass finden Sie hier. Der Flyer zur Phase 2 der ZMB Umfahrung Emmen Dorf ist hier abrufbar.

Die Unterlagen sind zudem unten als pdf-Files zum Download eingefügt.

 

 

Emmen Dorf
Entlang der Seetalstrasse sollen die Verkehrssicherheit erhöht, die Erreichbarkeit sichergestellt und der Verkehrsfluss verbessert werden. (Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Zugehörige Objekte

Name
Fragen_und_Antworten_ZMB_Umfahrung_Emmen_Dorf_Phase_2.pdf Download 0 Fragen_und_Antworten_ZMB_Umfahrung_Emmen_Dorf_Phase_2.pdf
Infoveranstaltung_ZMB_Umfahrung_Emmen_Dorf_Phase_2_210127.pdf Download 1 Infoveranstaltung_ZMB_Umfahrung_Emmen_Dorf_Phase_2_210127.pdf
Umfahrung_Emmen_Dorf_ZMB_Phase_2.pdf Download 2 Umfahrung_Emmen_Dorf_ZMB_Phase_2.pdf