Haupinhalt

10. Fussballplauschturnier der Jungwacht Emmen

Stichermattwiese
vis-à-vis Raiffeisenbank Emmen
6032 Emmen
15. Juni 2024, 10.00 Uhr
Liebe Sportbegeisterte
Liebe Freunde des Dorffestes
Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer

Wir feiern dieses Jahr unser 10-Jahre Jubiläum und das wird natürlich gebührend gefeiert.

Notier auch du dir bereits jetzt den Samstag, 15. Juni 2024 dick in deinem Kalender, egal ob als Zuschauer/in oder Teammitglied – alle sind herzlich willkommen!

Wir würden uns freuen, viele altbekannte, aber auch neue Gesichter auf der Stichermattwiese begrüssen zu dürfen und freuen uns bereits jetzt schon riesig auf ein tolles Turnier.

Bis dahin sportliche Grüsse

Das O.K. Plauschturnier der Jungwacht Emmen

Kontakt

Jungwacht Emmen
Fabian Bühlmann
f-buehlmann@hotmail.ch

Website

Informationen

Organisator
Jungwacht Emmen
Voraussetzungen
Dein Team besteht aus mind. 5 Feldspieler/innen und einem/r Torwart/in.
Preis
Alle sind herzlich willkommen!
Anmeldung
Ab sofort möglich auf unserer Website.