Haupinhalt

Sportanlage Feldbreite
Mooshüslistrasse 35
6032 Emmen
29. Juni 2024
Ja, der SC Emmen organisiert ein „Grümpi“!
Liebe Freunde des Sports und des Teamgeistes. Der SC Emmen Organisiert am Samstag, den 29.06.2024 ein Fussball Grümpelturnier. Es ist jeder herzlich willkommen, um mitzuspielen oder um seine Mannschaft anzufeuern. Nach dem Turnier wird gefeiert mit Fest-, Barbetrieb und DJ.

Kontakt

SC Emmen
Edis Jusic
edis.jusic@sc-emmen.ch

Website

Informationen

Voraussetzungen
Kategorien
Firmen und Vereine
Die Teilnehmenden müssen bei der angemeldeten Firma angestellt oder Mitglied im Verein sein. Kleinere Unternehmen können zusammen eine Mannschaft bilden. Maximal dürfen 3 Aktive* gleichzeitig spielen.
Gemischt
Es müssen mindestens 2 Frauen auf dem Spielfeld sein. Maximal dürfen 3 Aktive* gleichzeitig spielen.
Grümpi
Keine Einschränkungen.
Familien
Es müssen mindestens 2 Kinder unter 15 Jahren und eine Frau auf dem Spielfeld sein.
* Als Aktive gelten alle Spieler, welche bei einem Fussballverband gemeldet sind und an einer Meisterschaft teilnehmen. Frauen und Kinder unter 15 Jahren zählen nicht dazu.
Anmeldung
https://sc-emmen.ch/gruempi/
Name
Flyer_Grumpelturnier.pdf Download 0 Flyer_Grumpelturnier.pdf