9. März 2017
Peter Widmer ist der neue Leiter des Werkdienstes Emmen. Er ersetzt Roger Rech, der in Pension gegangen ist.
Peter Widmer leitet seit dem 01. März 2017 den Bereich Werkdienst. Der Werkdienst stellt die Mobilität der Bevölkerung und Wirtschaft in der Gemeinde Emmen sicher. Er sorgt für die Erhaltung der Gemeindestrassen und Wege inklusive Kunstbauten und verkehrstechnischen Anlagen.
Der Werkdienst sorgt für den Unterhalt der öffentlichen Anlagen wie Kinderspielplätze, Rabatten und Kreiseln. Auch die Wartung des Vita Parcours im Riffigwald gehört zum Aufgabengebiet des Werkdiensts.

Peter Widmer ist 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ersetzt Roger Rech, der nach 33 Jahren bei der Gemeindeverwaltung in Pension gegangen ist.

Zugehörige Objekte

Name
Medienmitteilung_Neuer_Leiter_Werkdienst.pdf Download 0 Medienmitteilung_Neuer_Leiter_Werkdienst.pdf