Bootcamp 55 - das sind 55 Minuten Training und 5 Minuten Dehnen, Relaxen und Entspannen.

Wir bieten dir einen sportlichen Start in den Tag.
Verbessere deine Fitness. Egal ob du schon routiniert bist oder erst neu mit dem Sport anfängst. Bei uns gibt es kein Mindestlevel.

Unser Bootcamp55 richtet sich an dich. Du hast Stress im Job und willst fit sein für Familie und Freunde und das am besten noch zeitlich effizient? Du bist gesund und wünschst dir aber, das eine oder andere überflüssige Gramm schnell und nachhaltig zu verlieren? Du magst es, in der Gruppe mit Gleichgesinnten zu trainieren, weil es so einfach mehr Spass macht und du dich regelmässiger ertüchtigst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Täglich um 6.15 Uhr in Emmen in der alten Gersag Halle oder draussen.

#zämefit - Bootcamp55 - upgrade your life!

Öffnungszeiten

Mo-Fr 06.15-07.15

Verein

Bootcamp55
Parkpromenade 6
6032 Emmen
-
Website

Kontakt

Nadia Roos
info@bootcamp55.ch

Lokalität

Wir trainieren in der alten Gersaghalle oder auf der Leichtathletikanlage nebenan.
Auto: Parkplätze vorhanden

ÖV: Zu Fuss 5-Minuten von der S-Bahn Haltestelle Gersag erreichbar

Mitgliedschaft

Du willst starten? Dann schreib uns eine E-Mail unter info@bootcamp55.ch und sichere dir dein kostenloses Schnuppertraining.

Mitgliederbeiträge

Vereinsmitgliedschaft (Jahresbeitrag): 100 CHF
Preis pro Training: 15 CHF