Das Departement Kanzlei ist die Zentrale der Gemeindeverwaltung Emmen und erbringt sowohl interne als auch externe Dienstleistungen. Sie bereitet die Geschäfte für den Gemeinderat vor und führt das Büro des Einwohnerrates Emmen. Weitere erbringt sie in den Bereichen Kanzlei, Zivilstandswesen, Teilungswesen und Einwohnerdienste wichtige Dienstleistungen für die Bevölkerung und steht bei Fragen kompetent und bürgerfreundlich zur Verfügung.

Kontakt

Departement Kanzlei
Rüeggisingerstrasse 22
6021 Emmenbrücke

Tel. 041 268 02 53

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 - 11.45 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr
vor Feiertagen bis 16.00 Uhr

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name
Adressauskunft inklusive Nachweis Online-FormularDownload
Eheschein Bestellung Online-Formular
Heimatschein Bestellung Online-Formular
Personenstandsausweis Bestellung Online-Formular
Vollmachtsformular Download