Als Kleinbetrieb aus Emmen im Kanton Luzern hat sich die Hydrotool AG seit dem Gründungsjahr 1956 mit der Produktion und dem Vertrieb von Garagentoren, Torsysteme und Torautomaten mit Funksteuerung intensiv befasst. Unser Unternehmen bringt die Erfahrung und das Know-how im Neu- und Umbau sowie für Reparatur- und Serviceleistungen mit. Sie bauen mit uns auf ein solides Fundament mit langfristigen Perspektiven.
Die Hydrotool AG überzeugt durch Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität. Als Werksvertretung von der Firma Teckentrup bieten wir Ihnen nur hochwertige Torprodukte. Durch die direkte Werksvertretung haben Sie den Vorteil eines übersichtlichen Betreuungsablaufes. Die Anregungen unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Ihnen ein Konzept zu präsentieren, dass Ihren Wünschen in jeder Hinsicht gerecht wird. Von der ersten Beratung über die Offertstellung, die Auftragsabwicklung, die Montage bis zum Kunden- und Servicedienst erfolgt alles durch unser Fachpersonal.
Mit einer eigenen Produktionshalle verfügen wir über den Platz die Tore nach Kundenwunsch selbst zu produzieren. In unserem Ausstellungsraum können Sie diverse Tore besichtigen. Vereinbaren Sie einen Termin und wir führen Sie gerne durch unseren Räumlichkeiten.
Sie besuchen unser Webangebot mit einer veralteten Browserversion (z.B. Internet Explorer, veraltete Safari-Version oder andere). Diese Browserversion wird von den Herstellern nicht mehr unterstützt und verursacht Darstellungs- und Sicherheitsprobleme. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.
Das von Ihnen aufgerufene Formular lässt sich leider nicht darstellen. Sie verwenden eine veraltete Browserversion (z.B. Internet Explorer, veraltete Safari-Version oder andere). Diese Browserversion wird von den Herstellern nicht mehr unterstützt und verursacht Darstellungs- und Sicherheitsprobleme. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.
Webstatistik
Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter “Datenschutz“.